Saisoneröffnung 2022 & Tenniscamp

Liebe Tennisfreunde, ab sofort sind die Plätze für alle TC Zagersdorf Mitglieder geöffnet.

Bitte wie immer die Tennisplatz Regeln beachten. Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage – www.tc-zagersdorf.at

Die wichtigsten Punkte sind: Mit den richtigen Schuhen zu spielen, den Platz nach dem Spielen abzuziehen und die Bewässerungsanlage aufzudrehen (wie am Tennisplatz abgebildet).

Die Plätze sind bitte immer über unsere Reservierung-App – www.12tennis.at zu buchen. Dort ist auch ersichtlich, ob die Plätze witterungsbedingt gesperrt sind.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche uns allen eine verletzungsfreie Saison und ich hoffe euch bald am Centercourt begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Obmann

Stefan


Auch heuer fand unser jährliches Tenniscamp statt. Unter folgendem Link findet ihr einige Eindrücke (Fotos).

https://flic.kr/3QjKxW