Saisonende TCZ – 2022

Liebe/r Tennisfreund/in.
Die Plätze werden am 5.11. eingewintern und so findet auch diese Saison ein Ende.
Ein kurzer Rückblick über die vergangene erfolgreiche Tennissaison …
Erstmalig in der Geschichte des TCZ erringt eine Damenmannschaft in souveräner Manier – es wurden alle Spiele gewonnen – den Meistertitel. Nochmals einen herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen.
Das war nicht der einzige Meistertitel des TCZ. Die Herrenmannschaft rund um den MF Holger schaffte den Aufstieg in die 3. Klasse. Auch hier herzliche Gratulation.
Der Herrenmannschaft um MF Kise verlor das direkte Duell um den Aufstieg und musste sich mit dem hervorragenden 2. Platz zufrieden geben. Die Motivation ist ungebremst und vielleicht klappt es ja 2023.
Der Herrenmannschaft um MF Ocho schaffte problemlos den Klassenerhalt in der 1. Klasse. Diese Leistung ist hoch anzurechnen und muss ebenfalls gewürdigt werden.
Abgesehen von den Leistungen in der Meisterschaft hat sich auch die Infrastruktur am Tennisplatz verbessert.
Es wurde eine Flutlichtanlage auf Platz 2 errichtet.

Mein Team und ich bedanken uns für die tolle Saison 2022. Die Vorbereitungen für das Jahr 2023 laufen schon.

Einen Termin im Jahr 2022 gibt es noch … am 3.12. veranstaltet der TCZ eine Nikolowanderung. Nähere Infos folgen noch.
Sportliche Grüße,
Stefan Csmarits